Home


Was hier zu sehen ist ist meine B12 die ich seit Mitte 2005 fahre, ich habe sie seinerzeit "aus schlecher Haltung befreit" und zu einem wirklich günstigen Kurs geschossen :-)
Laufleistung 18500km aus 2.ter Hand, bis aus den BOS Topf war sie original, der Lack war etwas mitgenommen

Mittlerweile ist viel passiert

GSX-R 100W Federbein (bringt 4-5 cm mehr Höhe) so das meine keine Heckhöherlegung mehr braucht
6 Kolben Tokiko Bremszangen mit Lukas SRQ Belägen & Stahlflex rundum
Gabeltunig Wilbers (auf Fahrergewicht abgestimmt)
großer Ölkühler von der GSX-R 1100 (GV73C)
Heckunterverkleidung aus ALU Riffelblech
Sigma Tacho, RR Ölthermometer
LED Rücklicht in Klarglasoptik
Vaterkit mit K&N Dauerfilter
High UP Kit für den Auspuff
Kühlerverkleidung VA
LSL Streetbar in Gold
Kellermänner vo & hi
Sitzbank abgespeckt
Gimbel Bugspoiler
LSL Sturzpads
Kleine Spiegel

Der Tank hat 2 Lufthutzen bekommen nachdem ich im Sommer 2007 einen Abflug hatte und der Tank ein Riesenbeule

 

Stand 2016

 


Fakt´s

Suzuki Bandit 1200 Kult EZ 97
GV75A EZ 08.04.1997
1157 ccm offene Leistung
127 PS bei 8200 Ump/M 119NM
Bereifung: Conti Road Attack
120er vo. 180er hi.
BOS oval Alu mit High Up Rohr
Leergewicht 210 kg
Vaterkit Stage I mit K&N Dauerfilter & geänderter Luftführung
Grosser Ölkühler von der GV73C
Stahlflex rundum
Gabeltunig Wilbers mit progessiven Federn auf Fahrergewicht abgestimmt
6 Kolben Bremsanlage (anstelle von 4 Kolben Serie) vorne mit Lucas SRQ Belägen

GSX-R 100W Federbein, voll einstellbar mit externem Ausgleichsbehälter

Tank mit auflaminierten Lufthutzen

Sitzbank abgepolstert

 

Home