Was hier zu sehen ist ist meine B12
die ich seit Mitte 2005 fahre, ich habe sie seinerzeit "aus schlecher
Haltung befreit"
und zu einem wirklich günstigen Kurs geschossen :-)
Laufleistung 18500km aus 2.ter Hand, bis aus den BOS
Topf war sie original, der Lack war etwas mitgenommen
Mittlerweile ist viel passiert
GSX-R 100W Federbein (bringt 4-5 cm mehr
Höhe) so das meine keine Heckhöherlegung mehr braucht
6 Kolben Tokiko Bremszangen mit Lukas SRQ Belägen & Stahlflex rundum
Gabeltunig Wilbers (auf Fahrergewicht abgestimmt)
großer Ölkühler von der GSX-R 1100 (GV73C)
Heckunterverkleidung aus ALU Riffelblech
Sigma Tacho, RR Ölthermometer
LED Rücklicht in Klarglasoptik
Vaterkit mit K&N Dauerfilter
High UP Kit für den Auspuff
Kühlerverkleidung VA
LSL Streetbar in Gold
Kellermänner vo & hi
Sitzbank abgespeckt
Gimbel Bugspoiler
LSL Sturzpads
Kleine Spiegel
Der Tank hat 2 Lufthutzen bekommen nachdem ich im Sommer 2007 einen Abflug hatte und der Tank ein Riesenbeule
Stand 2016
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Fakt´s
Suzuki Bandit 1200 Kult EZ 97
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GV75A EZ 08.04.1997
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1157 ccm offene Leistung
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127 PS bei 8200 Ump/M 119NM
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Bereifung: Conti Road Attack
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120er vo. 180er hi.
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BOS oval Alu mit High Up Rohr
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Leergewicht 210 kg
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Vaterkit Stage I mit K&N Dauerfilter
& geänderter Luftführung
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Grosser Ölkühler von der
GV73C
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Stahlflex rundum
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Gabeltunig Wilbers mit progessiven
Federn auf Fahrergewicht abgestimmt
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6 Kolben
Bremsanlage (anstelle von 4 Kolben Serie) vorne mit Lucas SRQ Belägen
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GSX-R 100W Federbein, voll einstellbar mit externem Ausgleichsbehälter |
Tank mit auflaminierten Lufthutzen
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Sitzbank abgepolstert |